Am 22. Juni 2026, dem 85. Jahrestages des Überfalls Hitlerdeutschlands auf die Sowjetunion im Jahr 1941, versammelten sich über 60 Teilnehmer des Friedensbündnisses, der Montagsdemonstranten und am Frieden interessierte Bürger am Haus der Gewerkschaften...