Petition zur Einhaltung des 2 Plus 4- Vertrages vom 12. September 1990

Montagsdemo am 18. Mai 2026

Die Montagsdemo am 18. Mai 26 beschäftigte sich wiederum mit aktuellen innen- und außenpolitischen Themen. Dabei standen der Frieden, die Freiheit und Souveränität, wie immer, fest im Fokus.. Einmütig werden “Kriegstüchtigkeit”, Hochrüstung, Wehrpflicht, Russophobie...